Beta Version

Black Friday

brimula
„Hoffnung“


Dass es bald mal wieder so aussehen wird...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.04.2020
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-S35mm f/2.8 MACRO IS STM
Blende: f/3.5
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: BF 24.04.2020


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
24.04.2020

Das ist ein ganz wundervolles Lesezeichen, liebe Brigitta! ()
VG Verena

Fritze
24.04.2020

Ja, es ist schon wieder so weit, dass der Natur die Feuchtigkeit fehlt ... klasse Bild in Hochkantpanorama!
LG Ernst

kalenderei
24.04.2020

Feines Lichtspiel mit tollem Schärfeverlauf.
Herzlich Heinz

PeSaBi
24.04.2020

ein tolles Makro-Motiv im Lesezeichenformat … ja, die Natur sehnt sich nach Wasser …
HG - Petra

gatierf
24.04.2020

Leider gibt es keine Aussicht auf Regen, aber dein Motiv ist klasse und läßt uns die Sehnsucht auf das frische Nass bewahren!
LG peter

u.rie
24.04.2020

Ja...pass auf dich auf und bleib gesund...

Gruß Udo

fotopassion
24.04.2020

ganz zauberhaft. Schon allein deshalb hoffe ich mit, dass es bald wieder Regentropfen geben wird. Und die Natur braucht nicht nur ein paar Tropfen sondern lang andauernde Landregen. Hoffen wir also weiter
Claudia

ernst-uwe becker
24.04.2020

Mondwechsel ist gewesen, jetzt werden wir wohl erst einmal bis zum nächsten Mondwechsel warten müssen. Die Großwetterlage dürfte auf Sonne stehen. Vielleicht mal ein Güßchen. Also heißt es Geduld haben und warten.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
24.04.2020

Ein sehr schönes und gelungenes Lesezeichen.
LG Günter

khm
24.04.2020

Regen ist nötiger denn je . . . fein in Szene gesetzt.
Gruß Kalle

Dieter Wagner
24.04.2020

Brigitta,
das ist... wunderschön.
Ein Herzenswärmer.
Ein Glücklichmacher.
Ein...

Danke!
:-))) + ( )
Dieter

KrysN Photographie
24.04.2020

Ich schließe mich gern an ... ein wunderbares Makro. Den Schärfeverlauf der Tropfen zum Hintergrund und den fließenden Übergang oben rechts finde ich sehr gelungen. Das nehme ich mit. VG Krystina

Werner Schabner
24.04.2020

Das ist ganz großartig. Ich schließe mich klammernd an. ()
LG Werner

Cor.Lin
24.04.2020

Oh ja... Regentropfen, die ans Fenster klopfen... und die die gesamte Flora und Fauna wieder ausgiebig wässern und neue Frische spenden... hach... das wäre so notwendig und so schön.
Deine künstlerische Fotoarbeit spendet einfach nur wundervolle frische Gedanken.
LG
Corinna

stef
24.04.2020

ein Lesezeichen das Hoffnung macht.lg.guido

HorstN
24.04.2020

Eine feine Arbeit im Lesezeichenformat!
LG Horst

Barbara Weller
24.04.2020

Eine starke Arbeit.
LG, Barbara

Rullma
25.04.2020

Motiv und Format passen sehr gut zusammen. Eine kreative Arbeit, die mir gut gefällt.
LG Marie