Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„dieser Farn ... “


schon etwas größer, dient wunderbar als "Klettergerüst" 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.04.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende:
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Farn, Wachstumsphase,
Ameise


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
24.04.2020

hallo und schönen guten morgen :-)
ich hätt da mal ne frage, zum einen, weil ich dir eine freude machen will, du kannst wieder klugscheissen, zum anderen, weil es mich tatsächlich interessiert:
warum lädst du das bild 2x hoch, oder seh ich was nicht, was du siehst ???
solltest du jetzt ein bild wieder löschen, weils tatsächlich doppelt ist, schreib ich auch auf beide bilder die gleiche anmerkung, doppelt gemoppelt, quasi :-))))

Gerhard Mielenz
24.04.2020

och schade, ich glaub fast, du hast es rechtzeitig, für mich jedenfalls zu schnell, selber noch gemerkt :-)))
schönen sonnigen tag wünsche ich dir !!!

PeSaBi
24.04.2020

Lieber Gerhard,
so gerne ich jetzt klugscheißen würde … ich kann es nicht … es war nämlich ein Versehen … selbst eine klugscheißende kleine Pfälzerin ist nicht fehlerfrei - Asche auf mein Haupt ;)))
HG - Petra

Frankenwerner
24.04.2020

Die Ameise hast Du perfekt erwischt. Wer sich mal mit Ameisenfotografie versucht hat, weiß, was das für ein kniffliges Geschäft ist!"!! Schönen Freitag & LG, Werner

Gerhard Mielenz
24.04.2020

schade !!!!
aber gelegenheit dazu bekommt du bestimmt wieder, halt zu nem anderen foto :-)))

ernst-uwe becker
24.04.2020

Moin Petra,
wie schon mal erwähnt, Du entwickelst Dich immer mehr zur Makro Expertin. Hier hätte ich wahrscheinlich kein sw gewählt, aber Du bist mutig genug und man kann es nur Loben. So kommt die Ameise erst richtig zur Geltung.
Grüße aus dem blau-gelben Norden
Ernrst-Uwe

khm
24.04.2020

. . . und das alles auch noch kopfüber . . .
Gruß Kalle

brimula
24.04.2020

Muss riesig sein für den Winzling...super in s/w...so kommt sie wunderbar zur Geltung die Kletterin...

Gruss Brigitta

Wilfried Pflüger
24.04.2020

Wieder ein sehr schönes Biomakro von Dir. SW passt widererwarten prima und die kleine Ameise kommt sich sicher vor, wie wir uns auf einem Hochhausdach.
Viele Grüsse Wilfried

KrysN Photographie
24.04.2020

Herrlich die kleine knackscharfe Ameise an dem Farn, der diffus ins sanfte Bokeh verschwindet ... könnte ich mir auch in Farbe sehr schön mit frischem Grün vorstellen. VG Krystina

stef
24.04.2020

die Ameise in perfekter Schärfe ist schon eine tolle Leistung.ein gelungener Beitrag.lg.guido

Dieter Wagner
24.04.2020

fein, fein, fein, petra...

fein, der farn
fein, die ameise
fein, dein foto!
konzentriert
gekonnt
fein...

beste grüße
dieter

Rullma
25.04.2020

Du hast gute Augen und ein geschicktes Händchen für den Mikrokosmos.
LG Marie