Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Baum_Gruppe“


Im Zeichen von Corona hält man sich in der näheren Umgebung mit wenig "Publikum" auf. Da hatte es mir die Baum_Gruppe in Hemmelmark in sw angetan.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.04.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten133
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot G5 X
Objektiv: 8.8-36.8 mm
Blende: f/4
Brennweite: 11.215 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords: Baumgruppe. sw


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
24.04.2020

… und der Blick richtet sich plötzlich auf andere Dinge vor Ort ...
die Gruppe sieht mächtig aus ... und die "zarte" Reihe in der Ferne unterstützt diesen Eindruck.
HG - Petra

Kalmbachg
24.04.2020

sehr gut, an diesem Motiv wäre ich auch nicht vorbei gekommen, sehr gut gestaltet un in SW ausgearbeitet
viele Grüße Gottfried

khm
24.04.2020

Diese Gruppe verbringt anscheinend schon längere Zeit miteinander. Sieht sehr intim aus.
Gruß Kalle

Dieter Wagner
24.04.2020

Meine 3 Vor-Kommentatoren haben zu diesem, aber auch zu jenem wirklich alles gesagt, was zu sagen war...

Glückwunsch, Ernst-Uwe!
Dieter

stef
24.04.2020

ein Motiv wie aus dem Lehrbuch meisterlich abgelichtet.lg.guido

HorstN
24.04.2020

Ein herrliches Baumgewusel! Prima präsentiert!
LG Horst

KrysN Photographie
24.04.2020

... und "das Gute liegt so nah" ... herrlich diese alten Bäume, die von Dir sehr gelungen herausgearbeitet worden sind. s/w ist hier die perfekte Wahl. VG Krystina

Fritze
24.04.2020

Ein lohnendes Motiv für den BF!
LG Ernst

Rullma
25.04.2020

Beeindruckend in Form und Mächtigkeit.
LG Marie