Beta Version

Afrika

Elisabeth Sandhage
„Stopp !“


Dieses Leittier stellt sich schützend zwischen uns und ihre Familie, die die Straße überqueren
Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 24.04.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten157
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende: f/5
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 2500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
24.04.2020

Fast auf Augenhöhe, nicht ganz einfach bei diesen großen Tieren.
Gruß Kalle

brimula
24.04.2020

Muss faszinierend sein ihm gegenüber zu stehen...und stehen bleibt man sicher sofort bei seinen Ausmassen...tolle Elefanten-Momentaufnahme...

Gruss Brigitta

Werner Schabner
24.04.2020

Ich würde auch spontan denken, daß die Situation nicht ganz ungefährlich ist. Ein fantastisches Bild, liebe Lisa!
LG Werner

Fritze
25.04.2020

Das sollte als Warnsignsal eindeutig genug sein ..
LG Ernst

Dieter Wagner
25.04.2020

Klare Situation, gradlinige Präsentation.
Erkennbare Konzentration auf das Wesentliche.

Kompliment & Klammer, Lisa! ( )
Herzlich
Dieter

Elisabeth Sandhage
26.04.2020

Zur allgemeinen Info.
Wir waren in einem Jeep mit Guide im Amboseli Nationalpark unterwegs und es bestand mMn zu keiner Zeit eine Gefahr für uns. Die Tiere sind in den offenen Gebieten an die Fahrzeuge gewöhnt und sind im Allgemeinen völlig entspannt. Wir hatten diese Elefantenfamilie schon eine ganze Weile von unserem Standpunkt aus beobachtet als unser Guide den Jeep ein paar Meter zurücksetzte, weil er an den vorhandenen Spuren und am Verhalten der Tiere erkannt hatte, dass diese an einer bestimmten Stelle die Straße queren wollten. Wir haben der Gruppe also Platz gemacht. Ich denke es ging diesem Leittier um Überprüfung.