Beta Version

Black Friday

Barbara Weller
„black friday 240420 barbara“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.04.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten261
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Lanzarote 2017


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
24.04.2020

Rohr, Schattenwurf (super) und kleine Abluftschächte (denke ich mir), grober Oberputz, so simpel, aber mit großer Wirkung.
Viele Grüße Nora

Verdella
24.04.2020

Perfekt präsentiert!
VG Verena

Buschette
24.04.2020

Schlicht und gut !
LG Werner

Delvendahl
24.04.2020

Sehr gute Komposition. Interessante Weiß-Grau-Abstufungen.
VG Gerhard

stef
24.04.2020

der Schattenwurf und der Bildaufbau sind fantastisch.Ein gelungener Beitrag.lg.guido

Rüdiger Starke
24.04.2020

Sehr schön hell und mit dem Schatten als Eckläufer wird die Komposition perfekt !!
LG, Rüdiger

Fritze
25.04.2020

Ein klasse Bild zum White Friday und natürlich auch zum Black Friday ...
LG Ernst

brimula
25.04.2020

Der Schatten ist das schöne Extra dass das Bild spannend macht...diese Formen im Licht geben ein cooles Bild...

VG Brigitta

GuenterHoe
25.04.2020

Sehr schön, mit dem Schatten als Eckläufer, ein hervorragender Beitrag.
LG Günter

khm
25.04.2020

Licht und Motiv geschickt eingesetzt, wirkt einfach spannend.
Gruß Kalle

Wolfgang Kaeding
25.04.2020

Hallo Barbara,
ein schlichtes Motiv gekonnt in Szene gesetzt, der Schatten vom Rohr natürlich genau richtig abgepasst und dann auch noch Ton in Ton.
Viele Grüße Wolfgang

Cor.Lin
28.04.2020

So scheinbar simpel, so gut... ich wäre vermutlich an diesem perfekt reduziertem Motiv aus dem Alltag vorbei gelaufen und erst durch Dein genaues Hinsehen genieße ich den groben Putz mit der Technik und dem Schatten.
Klasse.
LG
Corinna

chrys-photos
19.05.2020

Eine gelungene, minimalistische Komposition. Ein Abfallrohr, 2 Luftauslässe und eine unregelmäßig strukturierte Wand ist alles was man benötigt, um ein gutes Bild zu machen?! Ich liebe das Bild. BG Chrys.