Beta Version

Black Friday

HorstN
„black friday 24042020 - HorstN“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.04.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten169
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: London, Auslagen,
Streetfotografie ohne
Menschen, Schaufenster


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
24.04.2020

Angebot des Tages.
Gepiercte Plastikbusen für 15 Pfund. Ganz frisch.
Was sagt man denn zu SOWAS?

"Geschenkt."

Dieter

brimula
24.04.2020

Das alles in der Auslage ist mal etwas anderes...jedem das Seine...auf jeden Fall ein klasse BF Motiv...

VG Brigitta

Verdella
24.04.2020

Mein Schmunzler des Tages! :-):-):-) + ()
LG Verena

ernst-uwe becker
24.04.2020

Da ich kein Schaufensterbummler bin kann ich mich aber trotzdem über Deine "Bummelei" und das Bild freuen. Gefällt mir sehr gut in sw.
HG Ernst-Uwe

stef
24.04.2020

eine Arbeit mit Schmunzelfaktor.klasse.lg.guido

KrysN Photographie
24.04.2020

Unglaublich, was es alles gibt und das in den verschiendensten Ausführungen, wobei dem einem oder anderen schon die Luft ausgeht :-) ... aber da können wir wenigsten uns zum Freitag ein wenig amüsieren. Klasse in s/w. VG Krystina

Fritze
25.04.2020

Piercing ist anscheinend angesagt ...
LG Ernst

khm
25.04.2020

Bei den Luftballons finde ich es ja noch lustig . . . Lustige Entdeckung.
Gruß Kalle

Wolfgang Kaeding
25.04.2020

Hallo Horst,
was für ein Angebot da kann man nur schmunzeln.
Viele Grüße Wolfgang

Rullma
25.04.2020

Es gibt eben nix, was es nicht gibt. Ein besonderer Fund!
LG Marie