Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Weitsicht “


über Freiburg bis zu den Vogesen im HG, vom Münsterturm aus gesehen.
Lupe lohnt
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.04.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten140
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: Zeiss Sonnar FE 55mm F1.8 ZA
Blende: f/7.1
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 500
Keywords: Freiburg Schlossberg
Fernsicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
24.04.2020

Sehr schön, hast Du die Fernsicht herausgearbeitet. VG Krystina

Kalmbachg
24.04.2020

Sehr schöne klare Sicht auf die Vogesen
Viele Grüße Gottfried

Verdella
24.04.2020

Schärfe, Kontraste und Tiefenwirkung ergeben eine klasse Kombi, die ihre gesamte Wirkung besonders mit der Lupe eindrucksvoll entfalten kann!
LG Verena

Frank W. aus L.
24.04.2020

Aus der Stadt mit den meisten Sonnenstunden - schöner Blick bis in die Berge.

Der kondensstreifenfreie Himmel ist klasse :)

stef
24.04.2020

eine tolle S/W Arbeit und klasse Beitrag zum BF.lg.guido

Barbara Weller
24.04.2020

Eine schöne SW-Arbeit.
LG, Barbara

brimula
25.04.2020

Bis zu den Bergen...und in der Stadt kann man vieles entdecken...ein toller Ausblick und Überblick...

Gruss Brigitta

khm
25.04.2020

Der Dunst im Hintergrund sagt mir das es noch vor der Corona-Zeit aufgenommen wurde - liege ich damit richtig? Brilliant die Schärfe und Klarheit im Vodergrund.
Gruß Kalle

Rullma
25.04.2020

Es gibt viele architektonische Besonderheiten zu sehen, interessanter Blick bis zum Dunst.
LG Marie