Beta Version

Black Friday

Renate Wasinger
„der Weg ins Ungewisse“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.04.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten213
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: nebel, nebelstimmung,
schwarz-weiss,
landschaft, natur,
fineart, photographie,
monochrome, monochrom,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

MarioS
24.04.2020

Dieser Spaziergang des Herrn ins Nichts wirkt traurig aber trotzdem sehr gut. Toll gesehen und fotografiert. Gruß Mario

Dieter Wagner
24.04.2020

Ganz starke Szene, Renate.
Auch die verrauschte BEA gefällt mir.

Zwei Fragen hätt ich.

Hast du den Wanderer GENAU SO mittig gewollt?
(blöde Frage, sieht ganz danach aus)
und:
Ein (sehr zarter weißer) Rahmen kommt für dich hier gar nicht in Frage?

Herzlich
und neugierig auf deine Antwort
Dieter

bebte
24.04.2020

… als ich dieses Foto sah , musste ich sofort an Dein Gewinner-Bild in der PHOTOGRAPHIE denken …
( Gratulation zum Erfolg :)
mit dem zweiten Blick war klar, ES IST eines Deiner fotografischen Arbeiten …
Deine Sicht, Dein Stil .. sehr gut
LG Beate

B.Hermann
24.04.2020

Durch deine BEA wird das Ungewisse stark ausgedrückt.
VG
Bernd

Helga Wittlinger
25.04.2020

Liebe Renate, dieses Bild kommt mir bekannt vor.
Ich finde es passend für den Frühlings-Blues zu Coronazeiten, den man ja durchaus auch haben kann....
LG Helga

Gisela Hoffmann
05.05.2020

Das Bild passt in unsere Zeit. Dennoch wirkt es auf mich nicht trostlos - denn, wie wir wissen, kommt nach dem Winter der Frühling. Gratulation zum Bild des Tages und Grüsse von Gisela

hewa
05.05.2020

Unverkennbar Dein Stil. Ein leises Bild, das keine Worte der Erklärung braucht.
Eine sehr gute Wahl der Redaktion.
Gruß Helga