Beta Version

Tiere

Wufgaeng
„Tauchbuddy gepixelt von einem Fischschwarm“


Ein Schwarm von unzähligen kleinen Nasenfleck-Kardinalbarschen drängte sich zwischen meinen Tauchfreund Komang und mich, als ich meine UW-Kamera für diesen Schnappschuss ansetzte.So wurde mein Partner auf eine ganz natürliche Art auf Unkenntlichkeit gepixelt.
Die Jungfische der Kardinalbarsche bilden oft riesige Schulen. Sie sind vorwiegend dämmerungs- oder nachtaktive Schwarmfische und verstecken sich normalerweise am Tag zwischen Steinkorallen, in Höhlen und Spalten.
Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Tiere
Hochgeladen: 24.04.2020
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten16
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: FinePix F31fd
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 8 mm
Belichtung: 1/240 sec
ISO: 200
Keywords: Asia, Asien, Indonesien,
Bali, Tauchen. Padang
Bai, Unter Wasser,
Buddy, Blue Lagoon,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!