Beta Version

Black Friday

NorbertK
„Landpartie“


Eine Landpartie aus vergangener Zeit........
Das ist eine Wandmalerie an einem Landgasthof.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.04.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Gast,Hof,Land ,Bild


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
24.04.2020

Hallo Norbert, ich hatte Dich schon vermisst! Schön, dass Du wieder da bist und so einen besonderen BF-Beitrag mitgebracht hast. Auch wenn Du dieses Bild nicht selber gemalt hast, so hast Du es doch wunderbar präsentiert. Wirkt klasse in sw!
VG Verena

gatierf
24.04.2020

Ich glaube in so einem Landgasthof fühlt man sich wohl und das Essen ist noch regional und hausgemacht. Der Blick auf frühere Gegebenheiten läßt einen träumen...
LG peter

Wilfried Pflüger
24.04.2020

Fein dass Du wieder ein Beitrag eingestellt hast. Ich teile Peters Meinung, dass man sich in dem Gasthof gut aufgehoben fühlt. Was ich aber interessant finde sind die beiden Flaschenhalter mit Inhalt. Am Hochrad ist zwar kein Licht, war früher bestimmt auch keine Vorschrift, dafür aber praktischer Weise ein Getränkehalter mit Inhalt. Die Flasche am Wanderstab finde ich zwar lustig, aber bei der Wanderung doch sehr hinderlich und ermüdend. Bin leider selbst auf einen "Rentnerbengel", wie man hier in meiner neuen Heimat sagt, angewiesen und kann es mir kaum vorstellen damit eine längere Strecke zu laufen. Das Motiv hast Du für den BF prima gesehen und bearbeitet.
Viele Grüsse Wilfried

Fritze
25.04.2020

Diese Radfahrer durften nicht anhalten ... alleine kamen sie wohl nicht weiter oder brauchten akrobatische Fähigkeiten, um aufzusteigen und loszufahren ...
LG Ernst

Rullma
25.04.2020

So änern sich die Zeiten...
LG Marie

EsKa67
27.04.2020

Tolles Motiv für den BF, Norbert. LG, Sabine

Moana
27.04.2020

Das schöne Motiv könnte Geschichten erzählen und passt zum schwarzen Freitag.
LG Diana

Cor.Lin
28.04.2020

Bearbeitung und Motiv passt perfekt zusammen - ach ja... als man noch mit der Klampfe durch die Landschaft wanderte, die Herren ihren Hute zum Gruße gelüftet haben und die Fahrräder auch noch etwas anders gestaltet waren...
LG
Corinna