Beta Version

Experimentelles

Margot Kühnle
„Stillleben, abstrakt Tanz der Glasfische aus Murano (2)“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 25.04.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten122
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 9.6 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerd Kaars
28.04.2020

Hallo Margot

Ein sehr gut gemachtes Foto mit Hintergrund .
Man könnte es auch so interpretieren das der dunkle den hellen bedroht/bekämpft .
Irgendwie passt das ja auch gerade in diese Zeit !!
Ich hoffe es geht Dir gut und bleib Gesund .

LG Gerd

Margot Kühnle
28.04.2020

Lieber Gerd, danke für deinen Kommentar. Habe lange nichts von dir gesehen und gelesen und hoffe, dir geht es gut.
Bei der Interpretation meiner Bildbearbeitung mit den Glasfischen möchte ich doch lieber bei einem " Synchron Tanz" bleiben … ; denn gekämpft wird doch nun überall schon genug. Bist du mit mir einig?
VGr und bleib gesund, Margot

Margot Kühnle
29.04.2020

Liebe Helga, genauso sehe ich das auch.
Danke für deinen Kommentar. Als ich die Fotoidee
aufnahm, wusste ich nicht gleich, wie das Endergebnis sein
könnte. Wobei das ja alles sehr irreal ist und nur durch die entwickelte Fantasie zum "Tanz der Glasfische aus Murano" wurde.
Ich schicke dir viele Grüsse - Margot