Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

Charly Creativ †
„Museumsreklame in Coronazeiten“


Unser Schloßmuseum wirbt  mit berechtigter Zukunftshoffnung um zahlreichen Besuch.
Alle Fenster an der Stirnseite des Hauses sind- so wie diese zwei Fenster - mit historischen ehemaligen "Insassen" geschmückt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 25.04.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 9.6 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
26.04.2020

Der Musikstil dürfte hier wohl mit leicht beschrieben sein . . .
Gruß Kalle

Werner Schabner
26.04.2020

Eine sehr gute Werbung. Auch ich hoffe, daß die Museen bald wieder öffnen können.
VG Werner

Barbara Weller
26.04.2020

Vielleicht gibt es ja im Mai eine vorsichtige Öffnung. Die Reklame ist schon mal gut.
LG, Barbara