Beta Version

Nur mal zeigen

Petra Bauer
„Skulptur mal anders“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 25.04.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten177
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Karl Jäger
26.04.2020

Hallo Petra, du bleibst also dran bei den Composings? Dieses gefällt mir in seiner irrealen Stimmung sehr gut. Wobei ich bei diesem Bild ein Hochformal bevorzugt hätte: rechts das Sockelelement weglassen, links das meiste, dort ist es sehr leer, umso mehr als die Blickrichtung der Skulptur auch nach rechts geht.
Ps.: du solltest deine Bilder auch in unsere Gruppenpinnwand stellen, damit wir bei unseren internen "Meckereien" unter uns bleiben

Gerhard Mielenz
29.04.2020

versteh ich nicht, was ist denn anders an der skulptur ?

Karl Jäger
30.04.2020

Die Skulptur an sich ist sicher nicht anders, aber anders als üblich präsentiert

PeterC
01.05.2020

Das sieht richtig dramatisch aus. Skulpturen sieht man oft, aber nicht so. Klasse Bearbeitung. VG, Peter