Beta Version

Bäume

PeSaBi
„Buchen ... “


ansonsten dominiert frisches, frühlingshaftes Buchengrün ! 
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 26.04.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten181
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/3.2
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Buchen, Wald, Pfälzer
Wald, Frühling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
26.04.2020

buchen haben auch im herbst mit die schönste laubfärbung, und es gibt dann auch keinen blütenstaub mehr, der das herrliche grün bisweilen fast zu vernebeln scheint :-)))

brimula
26.04.2020

Herrlich ...und mit den braunen Stämme als Kontrast sieht das super aus...

Gruss Brigitta

Frankenwerner
26.04.2020

Und: Man findet auf ihnen tolle Baumgesichter!! LG, Werner

Wolfgang Kaeding
26.04.2020

Dieses zarte grün, lichtdurchflutet findet man nur im Frühling und bald müßten dann auch die Maikäfer kommen
sofern es welche gibt.
Viele Grüße Wolfgang

PeSaBi
26.04.2020

@Wolfgang: Marienkäfer würde ich mir mal wünschen - vor der Linse ! … heute waren es Rosenkäfer, Rosenkäfer, Rosenkäfer … aber auch ein anderes Gebiet.
HG - Petra

Rullma
26.04.2020

Der April ist der neue Mai. Selbst in Norddeutschland sind die Buchen schon ganz weit draußen!
LG marie

PeSaBi
26.04.2020

@Wolfgang: natürlich meinte ich Maikäfer … Marienkäfer kriege ich durchaus öfter mal vor die Linse ;)))
HG - Petra

stef
26.04.2020

Hier lässt es sich gut sein.Toll.lg.guido

Kalmbachg
27.04.2020

sehr schönes frisches Grün, derzeit ist es in den Wäldern am schönsten
viele Grüße Gottfried

KrysN Photographie
27.04.2020

Ein wunderbares frisches Frühlingsbild. Ich liebe Buchen, besonderes im Frühjahr und im Herbst. VG Krystina