Beta Version

Skurriles

Suchbild
„Mit ohne Worte (252)“


Kategorie: Technik
Rubrik: Skurriles
Hochgeladen: 26.04.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten328
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: München, Deutsches
Museum, Rechner, Computer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Suchbild
26.04.2020

Vielen Dank für Deinen Kommentar, Andrea. Mir persönlich ist Dein Schnittvorschlag, den ich ausprobiert habe, zu eng und zu offensichtlich.

Wenn ich es recht bedenke, versuche ich oft und fast schon unbewusst, beim Standpunkt und beim Schnitt schon auf das Hauptmotiv zu lenken, aber drumrum auch noch genug "Aufhänger" für Gedanken und Assoziationen zu lassen. Dies ist wohl aus dem jahrelangen regeren Austausch in meinen Haupt-Communities entstanden. Was man dank eines Superhirns mit dem ganzen scheinbar leeren Platz dahinter anfangen kann, könnte durchaus Gegenstand von Assoziationen sein.