Beta Version

Situationen

frizimbo2020
„From nine to five“


Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 26.04.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten209
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Büro, Office, b&w,
street photography


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Udo Fattmann
26.04.2020

Einsame prägende Situation, ein intensives Bild.
LG Udo

frizimbo2020
28.06.2020

Danke für eure Kommentare. Ich bin mir nicht sicher, ob es in den diversen Home-Offices immer besser aussieht. Aber es könnte schon sein, dass sich unsere Städte verändern werden, weil mancher Arbeitgeber glaubt, es sei wirtschaftlicher, wenn die Leute von zu Hause arbeiten. Was machen wir dann mit dem freien Büroraum? Luxuswohnschachteln?
LG Frieder