Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

Wioletta
„Hochzeit in der Corona-Zeit“


Das Foto entstand kurz nach dem Shutdown. Der Kölner Dom durfte nur zum stillen Gebet besucht werden und der Platz vor dem Kölner Dom war meistens menschenleer. Ab und zu fuhr ein Radfahrer vorbei. Ich war ziemlich verwundert, als ich die Frau im flatternden Brautkleid auf dem verlassenen Dom- Platz sah. Nach dem Fotoshooting tauschte die Braut ihre High Heels gegen weiße Sneaker, das glückliche Paar ging fort und der Dom-Platz war wie leer gefegt.  
W!oletta
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 26.04.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten603
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ennasus
27.04.2020

Sehr schöne Bildaufteilung! LG Susanne

bibichanum
30.04.2020

Glückwunsch zu dem Schnappschuss !!
vg b.

Wioletta
01.05.2020

Vielen Dank für Euer nettes Feedback! Ich freue mich sehr darüber. W!oletta