Beta Version

Blue Monday

ernst-uwe becker
„Ringel_Reihen“


Die Kiste mit den Bildern habe ich wieder geöffnet. Bei einem Workshop mit Reinhard Witt in Husum ist dieses Bild entstanden. Zu dem Zeitpunkt wußte ich noch nicht, daß es ein Motiv für den bm werden kann.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 27.04.2020
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 100
Keywords: Ringe, blau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
27.04.2020

ein kleines Kunstwerk mit den schönen Blautönen
viele Grüße Gottfried

Martina C. Schiller
27.04.2020

Oh, toll, mit dem Schatten- und Lichtverlauf! Die Blautöne gefallen mir ohnehin SEHR. Fein gemacht, liebe Ernst-Uwe!
LG Martina

PeSaBi
27.04.2020

Das blaue Wunder … oder die Wunderkiste :) …
auch mir gefallen die Schattenwürfe besonders.
HG - Petra

brimula
27.04.2020

Schlicht aber wirkungsvoll das Spiel mit Kreisen...Licht und Schatten...und schön blau...das passt wirklich...

VG Brigitta

khm
27.04.2020

Gut das du dich an dieses Prachtsück erinnert hast.
Gruß Kalle

KrysN Photographie
27.04.2020

Interessant abstrakt und harmonisch. Die Differenzierung der Blautöne und der Schattenwurf finde ich toll. VG Krystina

Rabbit
27.04.2020

Sehr schön dieses Spiel aus Form-Licht-Schatten und natürlich Blautönen.
LG Marion

u.rie
27.04.2020

Mein Highlight heute was das Thema blau angeht...aber auch das Motiv und die Idee dazu gefällt mir sehr gut....()

Gruß Udo

Rullma
27.04.2020

Gefällt mir mit den Schattierungen sehr gut.
LG marie

HorstN
27.04.2020

Ein interessantes Licht-Schatten-Spiel!
LG Horst

Verdella
27.04.2020

Sehr feine Arbeit mit den Ringen und ihren Schatten. Auch der Untergrund gefällt mir gut dazu.
VG Verena

Dieter Wagner
27.04.2020

Mein lieber Ernst-Uwe,

SOVIELE Feinheiten in EINEM Bild...
also, das grenzt schon fast an Unverschämtheit!
Die Abstufungen und Entwicklungen sowohl im Licht-
wie im Schattenbereich sind zum Träumen schön.

Dass das "eigentlich" Motiv mit den Ringen
dann auch ein wahrer Knaller ist, überrascht nicht sonderlich.

Eine Frage allerdings hätte ich:
Was sind das denn für "Kisten mit Bildern"? Wieviele gibts davon?
Eine? Viele? Große? Kleine? Raus mit der Sprache, Ernst-Uwe!

Gespannt
Dieter

Fritze
27.04.2020

Bisweilen nimmt man Bilder auf, deren Wert erst nach Jahren klar wird ...
Als ich als Kind zu fotografieren anfing, dachte ich, dass es keinen Sinn ergibt, Menschen in meiner nahen Umgebung zu fotografieren, da ich diese ja täglich sehe ... heute bin ich froh um jedes der wenigen Fotos, auf denen ich damals Menschen abgelichtet habe ... es sind die wertvollsten geworden.
Glücklicherweise habe ich diese Phase recht schnell überwunden und schon als Teenager angefangen, Menschen zu fotografieren und habe heute immer noch sehr viel Freude daran!
LG Ernst

stef
28.04.2020

ein toller Beitrag zum BM.lg.guido

jutta k
02.05.2020

Da ist ein kleines Kunstwerk entstanden.
Manchmal braucht es nur wenig für ein gutes Bild.
LG Jutta