Beta Version

Blue Monday

u.rie
„Ab zum Strand...-“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 27.04.2020
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten162
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/18
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Ostsee,Grömitz,Strand,St
randkorb,Dünen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
27.04.2020

bin ich dabei, das bild überredet sofort, und das wetter ist dabei völlig wurscht :-))

GuenterHoe
27.04.2020

Und die Ruhe genießen, ein schönes Foto, das Lust auf Urlaub macht.
VG Günter

brimula
27.04.2020

Der Strandkorb ist natürlich das Highlight ....aber der Blick durch die Dünen setzt ihn erst richtig in Szene...sehr gut...

Gruss Brigitta

khm
27.04.2020

Im Moment leider nur für die Anwohner . . .
Gruß Kalle

Wolfgang Kaeding
27.04.2020

Hallo Udo,
ein Foto was sofort aus der Masse herausfällt, toller Bildaufbau, tolles Licht, nur frage ich mich, hast Du vorher den blauen Strandkorb dahin gestellt oder war er schon da.
Viele Grüße Wolfgang

KrysN Photographie
27.04.2020

Sehr schön, Dein Blick vom Strandübergang auf die Ostsee ... die Wolken sind beeindruckend gefährlich. VG Krystina

ernst-uwe becker
27.04.2020

Bei den Wetteraussichten hat sich sicher mancher gefreut einen Strandkorb in der Nähe zu haben. Gute Idee von Dir Deinen Fotogerecht, auch für den bm, vor dem Zugang aufzustellen.
HG Ernst-Uwe

bebte
27.04.2020

ich mag diesen tiefen Blick … so wird man geschützt und gezielt zum Strandkorb geführt..
eine herrliche Stimmung die Lust auf mehr Meer macht...
wenn wir wieder "freigelassen" werden :))
ein schöner Gedanke den Dein Foto bei mir auslöst..
LG Beate

Verdella
27.04.2020

Tolles BM-Bild mit dem blauen Strandkorb als I-Tüpfelchen. Trotz der dunklen Wolken im HG könnte ich sofort losfahren, wenn ich nur dürfte...
VG Verena

Rullma
27.04.2020

Ja, der blaue Strandkorb ist ein Blickfänger - nur blauer Himmel ist für mich eben kein richtiges bm-Foto. Das hier aber behalte ich.
LG Marie

Dieter Wagner
27.04.2020

Lieber Udo,
der liebe Gott hat's ziemlich gut mit dir gemeint.
Du hast nicht nur ein gutes Auge, sondern unübersehbar auch Witz...

Beste Grüße
Dieter

arteins
28.04.2020

Eine super Lichtstimmung und ein schöner Blick auf den Strandkorb.
Die tiefe Perspektive und der Weg geben dem Bild viel Tiefe.
VG Wolfhart

Cor.Lin
28.04.2020

Feeling blue… ach ja, die Sehnsucht nach Weite und Meer steigt bei mir immer mehr... ich genieße Dein wunderbares Foto mit dem düsteren, maritimen Himmel mit einem lachenden und einem weinenden Auge... bemerke die tolle Perspektive und den gelungenen Bildaufbau... und möchte einfach nur unterwegs sein...
LG
Corinna

stef
28.04.2020

wenn ich deine Arbeit betrachte wünschte ich mir das es schon morgen sein wird..lg.guido

Barbara Weller
30.04.2020

Sehr schön in der Bildgestaltung und mit dem Strandkorb als Blickfang.
LG, Barbara

Francois
01.05.2020

Der blaue Strandkorb am Ende der "hohlen" Gasse, ist perfekt.
Gruß Franz

Nora
02.05.2020

Sehnsucht Strandkorb. Gut gesehen.
Viele Grüße Nora