Beta Version

Blue Monday

Rabbit
„Schwalm Meer (BM 27.04.2020)“


Im März hatte der tagelange Regen die Schwalmwiesen in einen riesigen See verwandelt und lockte zahlreiche Lachmöwen an. Für einige Tage hatten wir das Meer vor der Haustüre - eine irgendwie unwirkliche Szene...
LG Marion
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 27.04.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten228
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Blende: f/6.3
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Vögel, Möwen,
Lachmöwen, Schwalm, See,
Meer, blau, blue Monday


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
27.04.2020

Das klingt wirklich unwirklich ☺.
Die Möwe hast Du klasse bei ihrer Lieblingsbeschäftigung eingefangen, liebe Marion. Sie dagegen kann ja in dem neuen See nicht viel gefangen haben ...
VlG Martina

NaturfotoDu40
27.04.2020

Während im Schwalmgebiet offenbar Regen im Überfluss herunter kam, gab es im Münsterland viel zu wenig davon und alles ist knochentrocken. Die Möwen hatten ihre Freude und Du hast eine davon beim Beutestoss erwischt. Gefällt mir gut.
VG roland

ernst-uwe becker
27.04.2020

Die Lachmöwe im Prachtkleid (schwarzer Kopf) hast Du in einer für sie typischen "Pose" erwischt. Gratulation bei der Brennweite. Da muß man sie erst einmal einfangen!
HG Ernst-Uwe

HorstN
27.04.2020

"Schwalm Meer" hört sich cool an :-)) Auf jeden Fall ist dir eine tolle Aufnahme gelungen!
LG Horst

Nora
27.04.2020

Sehr schön, eine Lachmöwe, fast im Sturzflug aufs Wasser. Der Supermoment. Super.
Viele Grüße Nora

Cor.Lin
28.04.2020

Ich hoffe, diese Lachmöwe hat durch ihren Stunt auch etwas Appetitliches gefangen! Tolles Foto dieser Jagdszene.
LG
Corinna

stef
28.04.2020

eine tolle Flugstudie.lg.guido

Barbara Weller
30.04.2020

Den Moment hast Du prima eingefangen.
LG, Barbara