Beta Version

Tiere

Wufgaeng
„Begrüßung unter Wasser“


Hunderte Schildkröten tummelten in 10 bis 15 Metern unter Wasser. Einige davon hatten eine beträchtliche Größe und kuckten verstört aus kleinen Höhlen.Die Insel Nusa Penida ist auch ein Platz auf der viele hunderte Schildkröten ihren Nachwuchs zeugen, aber dafür waren wir zu spät. Die Brutzeit der Schildkröten wäre ein, zwei Monate vorher gewesen.
Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Tiere
Hochgeladen: 27.04.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: FinePix F31fd
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 8 mm
Belichtung: 1/90 sec
ISO: 400
Keywords: Asia, Asien, Indonesien,
Bali, Tauchen. Nusa
Penida, Unter Wasser,
Schildkröte,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
27.04.2020

Hallo Wolfgang,
noch so ein schönes Foto aus der Unterwasserwelt, da kann ich nicht mithalten, tauchen ist nicht mein Ding.
Viele Grüße Wolfgang