Beta Version

Blue Monday

jk26
„BM 27.04.2020 Schule“


Verreisen dürfen wir nicht, aber ein wenig träumen geht.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 27.04.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten427
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-G5
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: BM, Sommerträume


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
27.04.2020

Das ist ein wunderschönes BM-Foto! Es ist minimalistisch und dennoch so aussagekräftig, wie sich die elf Segler da auf den Weg machen, liebe Jutta. Liebe Grüsse von Gisela

khm
27.04.2020

Beruhigt sehr - meine Träume sehen ähnlich aus.
Gruß Kalle

Verdella
27.04.2020

Tolles Bild + toller Spruch, passt wunderbar zusammen!
VG Verena

Barbara Weller
30.04.2020

Da träume ich mit.
LG, Barbara

Cor.Lin
03.05.2020

Ein paar Optimisten unterwegs??? Ich träume einfach mal mit und lasse mich in das tiefe Blau hinein sinken, während ich in meiner Phantasie die frische Meeresbrise genieße.
LG
Corinna

jk26
04.05.2020

Vielen Dank an alle für die Kommentare. Dann träumen wir doch alle zusammen und freuen uns auf den nächsten Urlaub - der kommt bestimmt.;))
VG Jutta