Beta Version

Blue Monday

Barbara Weller
„blue #51“



Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 27.04.2020
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten419
Abonnenten: Favoriten8
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Fässer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
27.04.2020

Wie bist Du nur an diese Super-Perspektive auf die Fässer gekommen? Erinnert mich an Christos Fässerinstallation im Gasometer Oberhausen, da konnte man auch von oben drauf schauen.
Aber so lichtvoll und wunderbar war dies nicht, ganz schööön, liebe Barbara!
VlG Martina

khm
27.04.2020

Einfach beeindruckend . . . da ist mir fast die Luft weggeblieben.
Gruß Kalle

Rabbit
27.04.2020

Im allerersten Moment dachte ich an Gläser/Behälter für Teelichter - so lichtvoll, als wären Teelichter drin. Nicht nur farblich ein Hingucker. Klasse in Szene gesetzt.
LG Marion

bebte
27.04.2020

mit dem zweiten Blick erkannte ich die feinen Rillen an den Seiten und war ziemlich sicher in Konservendosen zu schauen....
Tolle Formen …auch die Farben u. Lichter wirken besonders.
Ein interessantes Motiv gekonnt präsentiert
Da nehme ich mir mal ein Beispiel von ( )
LG Beate

Gerhard Mielenz
27.04.2020

Stalagmiten........oder doch Stalaktiten ???
ist eigentlich wursch, ob man von unten oder von oben durchbohrt wird, wenn man im Lauf der Jahrtausende null Bock hat, sich vom Fleck weg zu bewegen..............
fantastische Perspektive, ebenso die leichte Verzerrung der Tonnen, in der Bildmitte noch so gut wie kreisrund, wird das Bild zum Rand hin fast ein 3D...
viel zu schade "nur" für eine BM-Rubrik !!!!!!!

KrysN Photographie
27.04.2020

Mir stellt sich die gleiche Frage, wie bist Du an diese Perspektive gekommen? ... Sehr schön ist die grafische Wirkung und die sanften Blautöne dazu farblich harmonierend die dunkleren ... wirkt wie Lampenschirme auf mich. Toller Beitrag. VG Krystina

Verdella
27.04.2020

Tolles Motiv, tolle Komplementärfarben, toll präsentiert!
VG Verena

Colette
27.04.2020

unheimlich und schön. Tolles Bild.
L.B. Colette

Rullma
27.04.2020

Wie du Bilder abstrahieren und verwandeln kannst, ist bewundernswert.
LG Marie

Otto Plohmann
27.04.2020

Beeindruckend.
Gefällt mir besser als die Sicht von oben.
Gruß plohmi

Wolfgang Kaeding
27.04.2020

Hallo Barbara,
zuerst einmal ist das ein klasse Foto aber dann habe ich mir überlegt, wie Du wohl an diese Perspektive gekommen bist, leider ist mir bisher nichts eingefallen.
Viele Grüße Wolfgang

fotopassion
27.04.2020

Sehr raffiniert, dieser Beitrag. Und farbenfroh. Eine tolle Bildidee, die Du virtuos umgesetzt hast
Claudia

Barbara Weller
27.04.2020

Im unteren Bereich ist der Turm aus leeren Fässern begehbar und einige Tonnen können auch als Sitzplätze genutzt werden. Die Installation steht vor dem Neuen Museum in Nürnberg. Die „Oben“-Aufnahme ist im OG des Museums entstanden.
Vielen Dank für Eure Kommentare.
LG, Barbara

Nora
27.04.2020

Licht und luftig, so als wolle man damit die Sonne auffangen.
Irre.
Viele Grüß Nora

Dieter Wagner
27.04.2020

Nein, da fällt mir echt nix mehr ein...
Doch: Großartig, Barbara!

Grüße für dich
und Klammer für's Bild ( )
Dieter

GuenterHoe
28.04.2020

Einfach stark, dein hervorragendes Foto.
LG Günter

stef
28.04.2020

Eine farbenfrohe und beeindruckende Arbeit.lg.guido

Buschette
28.04.2020

TOP !
LG mit ( ) Werner

brimula
04.05.2020

Das sieht ja cool aus...eine tolle Perspektive die richtig wirkt...

VG Brigitta

Wolfgang Felkl
08.06.2020

Farbe und Form: äußerst ansprechend. VG Wolfgang