Beta Version

Blue Monday

larafey
„Blaue Stunde“


 am Porsche Pavillon in der Autostadt
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 27.04.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten71
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: X-T20
Objektiv: XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende: f/4
Brennweite: 42.5 mm
Belichtung: 2/15 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Heinz W Rohleder
27.04.2020

Hallo Larafey
Tolle architektonische Aufnahme. Gefällt mir
Gruß
Heinz

bebte
27.04.2020

da hast Du natürlich genau die richtige Stimmung "erwischt" ..
Planung ist alles … vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann einmal …
bisher habe ich nur S/W- Varianten von diesem formschönen Porsche-Pavillon und genieße diesen besonderen Anblick
LG Beate

kalenderei
27.04.2020

Nicht nur die Blaue, auch die Goldene Stunde. Und die Schatten wirken märchenhaft. Ein Wurf von Architektur und Bild.
Herzlich Heinz

Verdella
27.04.2020

Die blaue Stunde hast Du sehr gut eingefangen mit dem goldgelben Licht!
VG Verena

fotopassion
27.04.2020

Ein Bild mit Schwung und schönen Farben. Klasse!
Claudia

Margot Kühnle
18.05.2020

Liebe Gerda, dein herrliches Foto der "Blauen Stunde"
habe ich leider erst jetzt entdeckt. Schwungvoll!
Dynamische Perspektive, wie man sie im Porsche Pavillon
der Autostadt Wolfsburg erwarten kann. Sogar schwimmen könnte man in diesem architektonischen Meisterwerk
und sich ein bisschen fühlen wie .. in einer grossen Blauen Grotte. Warst du schon mal zum Schwimmen dort, geht das überhaupt als Besucher/Schwimmer? Liebe Grüsse von Margot