Beta Version

Vögel

Heinz W Rohleder
„Wo ist denn hier der Auslöser?“


Seit einem Jahr haben wir ein Rotkehlchen Paar bei uns. Sie serden immer vertraulicher und essen uns bereits von der Hand. Während Aufbau der Kamera mit ein wenig Moos auf dem Zaun und einem Selbstauslöser konnten die Beiden nicht mehr warten und ließen sich auf der Kamera nieder. Ohne Eile konnte ich die Handy Kamera laden und ein paar Fotos machen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 27.04.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: iPhone SE
Objektiv: iPhone SE back camera 4.15mm f/2.2
Blende: f/2.2
Brennweite: 4.15 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 40
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
27.04.2020

Kompliment!!! Das wäre MEIN Bild des Tages!!! VG Werner

tyffani
27.04.2020

Eine Super schöne Aufnahme.LG tyffani

Moana
27.04.2020

Das ist eine wunderbare Momentaufnahme und wäre auch mein Bild des Tages.
LG Diana

EsKa67
29.04.2020

Toll, Heinz! Bei mir im Garten sind die Rotkehlchen ziemlich scheu und denken wohl nicht im Traum dran, sich aus der Hand füttern zu lassen. LG, Sabine