Beta Version

Blue Monday

EsKa67
„Blau Verdeckt“


Als kleiner Nachtrag zum BM von letzter Woche heute nochmal ein etwas anderer Aspekt der blauen Boote am abendlichen See.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 27.04.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten126
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 3200
Keywords: Boote, Verdeck, blaue
Stunde, blauer Montag


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
27.04.2020

Sehr schön, so kann man sehen, was Du letzte Woche noch als Rätsel präsentiert hast. Ich wünsche Dir auch gute Besserung! :-)
LG Verena

stef
27.04.2020

An Boote habe ich nicht gedacht.Eine tolle Idee wunderbar umgesetzt.lg.guido

ernst-uwe becker
27.04.2020

Die Boote liegen schön im "Päckchen" fest vertäut. Da hattest Du ja keine Mühe mit der Aufnahme. Dein gewählter Ausschnitt gefällt mir sehr gut.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
27.04.2020

auch hier würde ich die Boote nicht als Boote erkennen … aber solche Abstraktionen machen Fotografie spannend und auch verblüffend … gefällt mir sehr gut !
HG - Petra

Moana
27.04.2020

Auf beiden Bildern habe Ich die Boote nicht erkannt. Dieses Blau wirkt beruhigend.
LG Diana