Beta Version

Blue Monday

marlis becker
„Rundgang“


Kunstmuseum AEoS in Aarhus (DK) bietet durch seine Dachkonstruktion die Möglichkeit, über die ganze Stadt zu schauen. Die Verglasung des Rundgangs wurde in unterschiedlichen Farbnuancen gestaltet. Es soll das größte Kunstmuseum Nordeuropas sein mit Schwerpunkt Gegenwartskunst.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 27.04.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten449
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotopassion
27.04.2020

Die Magie dieses Ortes kommt gut rüber
Claudia

Dieter Wagner
27.04.2020

Feine Perspekte, Marlis,
mit der "tiefen" Kamera hast du die beste Wahl getroffen.

Die Fußbodenfläche kommt mir aber etwas überdimensioniert vor.
Ich würde bestimmt die Hälfte davon wegnehmen,
etwa bis zum Beginn der Personen-Spiegelung.

Herzlich
Dieter

Nora
27.04.2020

Schließe mich Fotopassion an, einfach magisch.
Viele Grüße Nora

stef
28.04.2020

ein Traum aus Farbe und Licht.lg.guido

Dirk Rosin
29.04.2020

Das sieht toll aus , super farben.
lg dirk

Francois
10.05.2020

Sehr gut mit der Person und deren Spiegelungen! Für manche Sensoren ist Rot ein Problem, das passt hier.
PS: Für mich wäre im Vordergrund zu viel toter Raum. Ich würde unten kürzen, dann kommt der "Horizont" aus der Mitte. In 16:9 sieht es auch hervorragend aus.
LG Franz

Jochen Schmidt
21.05.2021

Hallo Martin,
Eine starke Arbeit, meinen Glückwunsch zum BdT.
Vg Jochen

Jochen Schmidt
21.05.2021

Sorry Marlis,
Der automatische Textvorschlag hat ein Martin kreiert!
LG Jochen

Gisela Hoffmann
21.05.2021

Auch meinen Glückwunsch, liebe Marlis, zu diesem plakativen Bild des Tages von Gisela mit hezlichen Grüssen

Francois
21.05.2021

Herzlichen Glückwunsch zum BdT. Ein Hammer-Bild.
LG Franz

Margot Kühnle
21.05.2021

Marlis, ein geniales Foto wurde zum heutigen BdT!
Dafür meinen herzlichen Glückwunsch und Chapeau!!

Die Bildwirkung ist wirklich magisch! Ich bin auch froh, dass du den weiten Vordergrund so gelassen und nichts abgeschnitten hast. Er bestätigt die Grosszügigkeit, den dieses Kunstmuseum, vermutlich das grösste Nordeuropas,
aus allen Perspektiven von Architektur, Raum und Farbe hat.
Diesem Bild gebe ich auch unbedingt eine Klammer.

Herzliche Grüsse und Frohe Pfingsten. Margot

ernst-uwe becker
23.05.2021

Moin Marlis,
Glückwunsch zum BdT. Nachdem ich die Farben selbst erlebt habe muß ich sagen, Du hast noch MEHR daraus gemacht. Über das Schnippeln läßt sich streiten. Ich findes es so gut, die Spiegelung und der Schatten setzen sich im unter Bild fort.
HG Ernst-Uwe