Beta Version

Bäume

Moana
„Apfelblüten“


Eine aktuelle, unbearbeitete Aufnahme aus meinem Garten. Hoffe auf gute Ernte.
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 27.04.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-FZ1000
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 146 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 125
Keywords: Blüten, Frühling,
Garten, Obstbaum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
28.04.2020

eine rein weiße Apfelblüte sieht man eher selten … aber das ist ja von Sorte zu Sorte verschieden … schön eingefangen mit aufgelöstem Hintergrund … für die reichliche Ernte drücke ich mal die Daumen !
HG - Petra

GuenterHoe
28.04.2020

Die Blüten sehen ja schon einmal gut aus und lassen auf eine gute Ernte hoffen.
LG Günter

arteins
28.04.2020

Ein sehr schöner Bildaufbau mit optimal liegender Schärfe.
LG Wolfhart

Wolfgang Kaeding
28.04.2020

Die Blüten versprechen eine gute Ernte worauf Du Dich dann freuen darfst.
Viele Grüße Wolfgang

stef
28.04.2020

ob es was mit der Ernte wird kann ich nicht sagen jedoch ist dir mit dieser Arbeit die Vorfreude gelungen.lg.guido

Sirius13
01.05.2020

So schön die Apfelblüte ist - so schnell ist es damit leider auch wieder vorbei..
Wie schön das es die Fotografie gibt.

gerlind
01.05.2020

Eine Komposition in grün und weis mit passender Schärfe.
Auch der Bildaufbau gefällt mir gut.
LG Gerlind

Verdella
03.05.2020

Du hast klasse auf die mittlere weiße Blüte scharfgestellt. Schön auch das viele Grün, dass die Blüten umgibt. Ich drücke Dir die Daumen wegen der Ernte! :-)
LG Verena

frasiemue
03.05.2020

... ja ... der Frühling ist im vollem Gange ... nach der trockenen Wärme gab es die Tage einen guten Duscher und ein Anfang gegen die Trockenheit ist wohl gemacht. Aber genügend Wasser fehlt überall! ...
... Deine zarten Apfelblüten brauchen jetzt noch reichlich Besuch von Biene Maya & Co. ... damit lecker Äpfel wachsen :) ...
Gruß
SIegbert

Werner Heinrichs
04.05.2020

Ein sehr gelungenes Foto von einer Apfelblüte, schön herausgestellt vor einem harmonischen Hintergrund.
Gruß Werner