Beta Version

Tiere

Wufgaeng
„Riesendrücker im flachen Gewässer“


Auch Titandrückerfisch genannt, ist ein besonderer Spezie für uns Sporttaucher, denn sie greifen gerne an, wenn sie ihr Nest beschützen.
Aber dieser Riesendrücker war außerhalb der Brutsaison und uns unschuldigen Tauchern gegenüber friedlich und desinteressiert.
Das Foto entstand bei einem Tauchgang in der Jepun Bucht in der Nähe von Padang Bai auf Bali.

Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Tiere
Hochgeladen: 28.04.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten140
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: FinePix F31fd
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 8 mm
Belichtung: 1/280 sec
ISO: 100
Keywords: Asia, Asien, Indonesien,
Bali, Tauchen. Padang
Bai, Unter Wasser,
Fische, Drückerfisch,
Riesendrücker,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Richard Weber
08.05.2020

Hallo Wolfgang,
ein sehr gelungenes Bild vom Titandrücker. Es sind schon beachtliche Kaliber und Du bist ihm ganz schön nahe gekommen.
Gruß Richard

Wufgaeng
08.05.2020

Ich wurde einmal böse in den Kopf gebissen. Er hieß Jack the Trigger und lebte bei Koh Racha Noi in den Gewässern bei Phuket in Südthailand. Dieser aber war friedlicher, Gruß Wolfgang