Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

Gisela Hoffmann
„Oh, wie ich mich nach einem Friseur sehne!“


Diesen "Coiffeursalon" habe ich mal in Lyon fotografiert.
Ach, wie sehne ich mich danach, meine lang und unordentlich gewachsenen Haare anständig schneiden zu lassen. 
Zur Maske muss ich mir jetzt vielleicht noch eine Perücke aufsetzen, die habe ich noch aus der Zeit, als das Mode war (ich meine nicht den Barock, sondern die Siebziger). 



Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 28.04.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten270
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
28.04.2020

ja, mach doch mal, setz die perücke auf und mach ein paar selfies, die kannst du uns dann gerne zeigen.....und du wirst keinen lachen hören, die meisten haben die gleiche sehnsucht, vielleicht nicht nach lyon, aber garantiert nach dem friseur :-)))

Gerd Kaars
28.04.2020

Hallo Gisela ,
oh wie kann ich Dich verstehen !!!
Mit diesem Foto hast Du genau ins Schwarze getroffen .
In einer Zeit von massiven Einschränkungen vermisst man um so mehr die Annehmlichkeiten , die sonst so selbstverständlich sind .
So haben wir alle unser Päckchen zu tragen , ob in für Besucher geschlossene Einrichtungen , massive Kurzarbeit oder die Einsamkeit für Alleinstehende in dieser Zeit durch die Kontakt Beschränkung .
Ich hoffe es geht Dir gut und bleib Gesund !!
LG Gerd

Frankenwerner
28.04.2020

Ein sehr schönes erinnerungsreiches Foto. Ich verstehe Dich voll und ganz und frag' mich täglich mehr und mehr, was da eigentlich mit uns geschieht. Liebe Grüße, Werner

Moana
28.04.2020

So schön gestaltete Läden hätte Ich hier auch gerne. Deinem Text stimme Ich absolut zu, zumal Ich erst seit ein paar Monaten wieder eine Kurzhaarfrisur habe.
LG Diana

arteins
29.04.2020

Ein sehr guter Beitrag zum Thema.
Ich fühle mich zur Zeit mit meinem Kopf auch in die Siebziger zurückversetzt - schön war's.
LG Wolfhart

Wolfgang Kaeding
29.04.2020

Hallo Gisela,
mit diesem Foto weckst Du bei vielen Wünsche aber noch gibt es nicht so lange Scheren um den Abstand ein zu halten, sicher ist aber die Lockerung in Sicht.
Viele Grüße Wolfgang

gatierf
29.04.2020

Zum Glück brauche ich keinen Friseur mehr, Fitnessstudio und Sauna als wichtige Gesundheitsprävention wären mir lieber aber ich kann dich gut verstehen. Der nostalgisch wirkende Salon bildet jedenfalls ein klasse Motiv!
LG peter