Beta Version

Andere

bluewonder
„Klingelbrett“


Und im 5. Obergeschoss wohnt Frau A. Merkel.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 28.04.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten155
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-FZ50
Objektiv:
Blende: f/3.2
Brennweite: 15.2 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

albrecht
29.04.2020

in der ddr wurden solche wohngruppen in plattenbauten "arbeiterRegale genannt - dann staunte ich nach 1990; es gibt sie auch in den gebrauchten bundesländern! eine seltsame, von einigen nicht gesehende oder gar übersehene einheit!
wer hier alles wohnt : heine! ohnesorg(e), vom theater aus hamburg? selbst eine alte mitschülerin aus meiner schulzeit in den 60zigern - glück - welch ein glück!
auch willy brandt und katharina witt scheinen eine nebenwohnug gefunden zu haben! nicht einen kanzler schröder vergessen!

Gisela Hoffmann
29.04.2020

Du hast Betofen, Shiler, Jöte und Kennichdi vergessen.
Ich habe kurz vermutet, die Schilder seien getürkt. Gute Idee, wenn man überlegt, dass die da alle in Quarantäne leben.
Bleib' gesund, wünscht Dir Gisela