Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Feldsperling“


Warum in die Ferne schweifen... Einer unserer täglichen Gäste - der Feldsperling. Mittlerweile hat der Apfelbaum aber schon Blüten angesetzt und es wird schwieriger die herumwuselnden Spatzen einzufangen.
Vielleicht läßt sich der Eine oder Andere dazu hinreißen sich mit der Vogelfotografie zu beschäftigen.
- WILDLIFE -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 29.04.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten139
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF600mm f/4L USM
Blende: f/10
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 400
Keywords: Apfelbaum, Feldsperling,
Spatz,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
29.04.2020

Lieber Ernst-Uwe … wenn ich so schöne Fotos sehe ist der Reiz und Interesse da … die Natur interessiert mich insgesamt … aber meine "Liebe" liegt dann doch eher bei den "Kleinigkeiten" … abgesehen davon, daß ich Vögel trotz ihrer Größe zwar höre, aber nie sehe … außerdem müsste ich objektivmäßig extrem aufrüsten … mehr als 150 mm stehen mir bisher nicht zur Verfügung … und es ist mein am seltensten genutztes Objektiv …
aber irgendwie passen wir doch sehr gut zusammen :) … Du fotografierst die Vögel … ich deren Futter ;))
HG - Petra

brimula
29.04.2020

Nett dass er den Kopf gedreht hat für Dich so hat ein klasse Portrait gegeben...schön gerahmt in Gewirr der Äste...

VG Brigitta

khm
29.04.2020

So ein 600ter ist schon eine große Hilfe bei der Vogelfotografie - und die Qualität der Optik erst. Ich bin begeistert.
Gruß Kalle

Kalmbachg
29.04.2020

Ein sehr gelungenes Portrait des Sperlings. Um solche Bilder zu verwirklichen braucht man die entsprechende Brennweite
Viele Grüße Gottfried

stef
29.04.2020

knckscharf.ein tolles Portrait.lg.guido