Beta Version

Am Wegesrand

UteSchmidt
„Bärlauch im Licht“


Unbeschreiblich fein und hübsch wenn man sich die Zeit zur Betrachtung nimmt.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 29.04.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten22
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 105mm
Blende: f/4
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Christine H.
11.05.2020

Hallo Ute, wie schön das Weiß des Bärlauchs hier strahlt! Es scheint eine ganze Menge Bärlauch dort gegeben zu haben bei dem vielen Weiß im Hintergrund. Ein zarte Pflanze schön in Szene gesetzt!
Ich habe vor Kurzem auch am Waldboden gelegen und habe einige Bärlauchbilder aufgenommen. Zeige ich in Kürze...
Danke auch für deinen Kommentar zu meinem Bild "Missing light". Mit dem Schneiden ist das so eine Sache, weil dann der dunkle Rahmen (fast) wegfällt - und der war mir ja wichtig! Ich mag diese unterschiedlichen Sichtweisen … :-)
Liebe Grüße von Christine