Beta Version

Maschinen

Wolfgang Everding
„Hunger“


Wie ein Monster aus Filmen frißt sich diese Maschiene in Stein, Stahl und Beton.
Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 30.04.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten207
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/4
Brennweite: 102 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 200
Keywords: Abbruch,Maschine,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

albrecht
30.04.2020

faszinierend!!! hoch drei! bravo!!! da kommen mir gedankenspiele!

Gerhard Mielenz
30.04.2020

absolut klasse die aufnahme, die wolkenstimmung tut ihr übriges dazu !!

Gisela Hoffmann
31.05.2021

Welch "Dinoyaurier-Ungetüm" wurde aus diesem Abbruch-Gerät. Der Konstrukteur hatte wohl Humor. Er hat Ohren, Augen, Nase und ein ausgeprägtes Kinn, aber das wohl auch zweckmässig - wie unser Kau-Apparat! Schön, hast Du das Ungetüm festgehalten, findet Gisela mit besten Grüssen