Beta Version

Black Friday

gerlind
„die Tanzenden“


black Friday  -  01.05.2020

Die beiden Jugendlichen ließen sich durch nichts stören
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.04.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten162
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Nikon
Objektiv: 24 - 70 mm
Blende: f/6,3
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 125
Keywords: Tanzen, Köln, Domplatte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
01.05.2020

Klasse Street in schwarzweiß, vielleicht gehören sie ja zusammen und brauchen die Abstandsregeln nicht einzuhalten. So leer habe ich den Platz jedenfalls noch nie erlebt.
LG peter

Fritze
01.05.2020

Ein Zeitdokument!
LG Ernst

Verdella
01.05.2020

Ein schönes Portrait der beiden (Tänzer bzw. Paare). 2015 war so ein Foto noch erlaubt. Wie schön, wenn man solche Fotos noch in seinem Archiv hat!
VG Verena

GuenterHoe
01.05.2020

Gut erwischt die beiden Tänzer, ein schöner und gelungener Beitrag.
LG Günter

Wolfgang Kaeding
01.05.2020

Das Foto passt sehr gut in unsere jetzige Zeit.
Viele Grüße Wolfgang

stef
01.05.2020

sie haben Spaß und da sie alleine sind finde ich es ok.klasse.lg.guido

Werner Heinrichs
04.05.2020

Ja, auf der Domplatte gibt es immer etwas zu fotografieren. Sehr schön der rhythmische Bildaufbau mit den beiden Rücksäcken, den beiden Tanzenden und den beiden Zuschauern.
Herzlichen Gruß Werner

schimam
01.08.2021

Die beiden Protagonisten kommen hier sehr gut und dynamisch rüber. Allerdings sind die beiden Personen im Hintergrund auch ein wichtiger Teil des gelungenen Bildes. S/w hier absolut gut gewählt.