Beta Version

Black Friday

bebte
„VERSCHÄRFT“


Unverständlichkeit ist noch lange kein Beweis für tiefe Gedanken
Marcel Reich-Ranicki
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.05.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten172
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Lupenobjektiv,
Details,Verschärft,
Makro,Black Friday,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
01.05.2020

Ein kluges Wort von ihm und eine interessante fotografische Interpretation von Dir welche diese Gedanken bestens veranschaulichen!
LG peter

Fritze
01.05.2020

Der im Jahr 2013 verstorbene Marcel Reich-Ranicki war ein scharfzüngiger Literaturkritiker, der keinem Konflikt aus dem Wege ging. Ich habe ihm gerne zugehört.
Du holst ihn nun in unsere Zeit mit dieser besonderen Mund-Naseabdeckung ...
LG Ernst

Dieter Wagner
01.05.2020

Wo er recht hat, der MRR, hat er recht.
Und Beate unterstreicht das durch eine eigen-ständige
(und keineswegs "unverständliche") Interpretation.

Kompliment!
Dieter

Frank W. aus L.
02.05.2020

Ein bekanntes Portrait in Deiner eigenen Interpretation. Die Veränderung wirkt sich hier recht interessant auf das Portrait aus.

Er hat sicher polarisiert - auch von ihm: "Der Kritiker ist kein Richter, er ist der Staatsanwalt oder der Verteidiger."