Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

Gisela Hoffmann
„Symbol für den Tag der Arbeit“


Ich sitze auf einem Hocker vor dem untersten Fach meines "Allerlei"-Schrank, der Werkzeug, Taschen, Hüte, Tischdecken und viele Schlüsselanhänger birgt. Jetzt, in der Quarantäne habe ich Zeit, aufzuräumen. Und da kam mir die kleine Kartonschachtel mit dieser "Leiterplatte", oder wie man das nennt, in die Hand. Ich zeige sie als Hommage an die tüchtigen Erfinder unserer elektronischen Helfer. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 01.05.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten260
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende: f/3.3
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
01.05.2020

werkzeug, schlüsselanhänger und hüte.......in DEM schrank hätt ich auch gerne gestöbert :-))))

GuenterHoe
01.05.2020

Eine schöne Idee perfekt umgesetzt liebe Gisela, ein hervorragendes Foto.
Liebe Grüße Günter

Fritze
02.05.2020

Du hast es aus irgendeinem Grund aufbewahrt ... der ist jetzt eingetreten ... es wurde zum Fotomodel ... was will man mehr?
LG Ernst

stef
05.05.2020

toll.lg.guido

fotopassion
25.05.2020

Eine sehr schöne Idee zum Tag der Arbeit in Zeiten von Corona. Und eine tolle Art, diesen wichtigen Tag virtuell zu begehen
Claudia