Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Boots_Winde“


Diese Winde habe ich auf der Varangerhalbinsel in Nordnorwegen fotografiert. Sie dient zum an Land ziehen der Boote.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.05.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten131
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-W30
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 6.3 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 80
Keywords: Winde, Varanger
Halbinsel, Nordnorwegen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
01.05.2020

Hier wird noch ordentlich von Hand gekurbelt was ich schon in Grömitz gesehen haben ..auf jeden Fall richtig fotogen das Relikt aus alten Zeiten..

Gruß Udo

Fritze
01.05.2020

Von Wind und Wetter gezeichnet aber aufgrund der soliden Konstruktion offensichtlich immer noch funktionstüchtig ...
LG Ernst

Kalmbachg
01.05.2020

Ein Relikt aus vergangen Zeiten sehr gut in Sw dargestellt
viele Grüße gottfried

Wilfried Pflüger
01.05.2020

Ein massives technisches Relikt in sw bestens präsentiert.
Die Froschperspektive gefällt mir besonders gut.
Viele Grüsse Wilfried

khm
01.05.2020

Sehr stabil und wohl für die Ewigkeit gebaut. Schön kontrastreich ausgearbeitet.
Gruß Kalle

PeSaBi
01.05.2020

das sieht imposant aus … als "Landratte" kann ich das Teil aber nicht in seiner Größe einschätzen und würde mir einen Menschen, oder wenigstens einen Hund für den Vergleich daneben wünschen … aber für mich sieht es übermannsgroß aus ?
HG - Petra

stef
01.05.2020

ein tolles Teil fabelhaft abgelichtet.lg.guido

HorstN
01.05.2020

Wie ein Uhrwerk ... Klasse Perspektive!
LG Horst

Dieter Wagner
02.05.2020

Ernst-Uwe,
DAS hat Wucht, Biss und Klarheit...
...gefällt mir richtig gut!

Ich weiß zwar noch nicht, ob ich's schaffe, das Teil
in meine Sammlung zu schleppen, aber... schaun wir mal! ( )

Dieter
die windenlose Landratte

Rullma
02.05.2020

Ein Mordsteil -die Perspektive unterstützt den Eindruck noch.
LG Marie