Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Vitratreppe SW“


Im Vitramuseum in Weil am Rhein.
Lupe lohnt 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.05.2020
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten261
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/11
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 4/5 sec
ISO: 100
Keywords: Vitramuseum Weil am Rhein
Treppe Stativ


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
01.05.2020

Der Weg nach oben sehr schön in Sw präsentiert

khm
01.05.2020

Feine Grautöne die mir gefallen.
Gruß Kalle

Gisela Hoffmann
01.05.2020

Das Bild gefällt mir sehr, lieber Günter! L G von Gisela

brimula
01.05.2020

Edel und elegant...es braucht wenig für ein feines Bild wenn man es beherrscht...toller Beitrag zum BF...

Gruss brigitta

Nora
01.05.2020

Das hat Schwung und Stil. Gut umgesetzt.
Viele Grüße Nora

u.rie
01.05.2020

Wenn die Zeiten besser werden muss ich auch mal dorthin ...und wenn ich dann sehr gute Architekturaufnahme sehe erst recht ...

Gruß Udo

MacMirko
01.05.2020

Grafisch sehr überzeugend und für mich auch perfekt in S/W!
VG aus HH

Wolfgang Kaeding
01.05.2020

Hallo Günter,
Dein Foto ist ein Hinweis auf die Zukunft, es geht wieder bergauf, sicher nicht für jeden aber für viele, sehr schöne S/W Arbeit.
Viele Grüße Wolfgang

KrysN Photographie
01.05.2020

Ein sehr schlichtes aber überzeugendes Architekturfoto. Klasse Blickführung. VG Krystina

stef
01.05.2020

auch in S/W ein Hingucker.lg.guido

EsKa67
01.05.2020

Klassisch, elegant und sehr wirkungsvoll in s/w, Guenter. LG, Sabine

Frank W. aus L.
01.05.2020

Eine schöne geschwungene Treppe. Die Nuancen von Weiß gefallen mir hier besonders.

Klasse Arbeit!

jk26
01.05.2020

Eine gelungene Aufnahme von dieser Treppe. Hier ist weniger wieder mehr. Die nehm ich mit. ;))
VG Jutta

Hobbybilder
01.05.2020

Die Treppe wirkt in Schwarz-Weiß sehr edel. Die einzelnen Treppenstufen sind sicherlich aus Holz, was durch die Maserung bzw Struktur des Schwarz-Weiß-Bild gut vermittelt wird. Was ein bisschen auffällig ist, sind die Dreckflecken auf der weißen Wand am Rande des Geländers links. Diese würde ich entfernen, ansonsten ein feines Bild. Viele Grüße André

gerlind
01.05.2020

Ein einfaches Motiv - super präsentiert.
Ich habe mir Farbe und s/w angesehen. Farbe gefällt mir sehr gut, aber auch in s/w absolut klasse.
LG Gerlind

Verdella
01.05.2020

Sehr eindrucksvoller Minimalismus, klasse von Dir präsentiert. Mit der Lupe steht man fast selbst davor!
LG Verena

picpit
01.05.2020

schlicht, klassisch, klare Formensprache, gut gesehen und zu einer sehr gelungenen Architekturarbeit umgesetzt,

viele Grüße, Peter

Martina C. Schiller
01.05.2020

So muss das!
Klasse!
LG Martina

Barbara Weller
02.05.2020

Feine Tonstufen und Bildgestaltung.
LG, Barbara

Rullma
02.05.2020

Ein wunderschöner Aufgangin zarten Graustufen.
LG Marie

Werner Heinrichs
04.05.2020

Ein sehr reduziertes, aber auch wunderbar klares Foto. Gefällt mir gut!
Gruß Werner