Beta Version

Black Friday

HorstN
„black friday 01052020 - HorstN“


... schließlich ist heute der Tag der Arbeit :-)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.05.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten172
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot G16
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 100
Keywords: bf, HorstN, Wismar,
Innenstadt,
Marienkirchhof


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
01.05.2020

Ein Brüller . . . besonder das "und" ist hier auffällig, und die Darstellung in der Schriftart Fraktur läßt auf die Zeit schließen in der es entstand.
Gruß Kalle

Wolfgang Kaeding
01.05.2020

Hallo Horst,
gut das Du dieses Foto zeigst und daran erinnerst dass wir heute den tag der Arbeit haben obwohl es sich um einen Feiertag handelt. Sehr schönerAusschnitt und ja , Wismar hat so seine Schätze.
Viele Grüße Wolfgang

stef
01.05.2020

das ist ja toll.für mich der Hingucker des Tages.lg.guido

Rullma
01.05.2020

Das Bild hab ich fast identisch. Da kann man nicht vorbei gehen...
LG Marie

Fritze
01.05.2020

Da bin ich geplättet!
"Dampf = Wasch = u. Plätt = Anstalt." ... herrlich!
LG Ernst

ernst-uwe becker
01.05.2020

Ich muß es leider wiederholen, aber ich bin auch geplättet von diesem Foto des Motives und dem Ausschnitt.
HG Ernst-Uwe

jk26
01.05.2020

Da hab ich auch sofort gedacht "das kenn ich doch". Genau diese Fenster habe ich auch schon mal fotografiert.
VG Jutta

Martina C. Schiller
01.05.2020

Scheint ein beeindruckendes Gebäude zu sein, von dem Du einen besonders schön gewählten Ausschnitt präsentierst. Der Schriftzug ist natürlich ein feiner Schmunzler als Zugabe, klasse!
LG Martina