Beta Version

Glaskugelfotografie

EsKa67
„Blüte In Der Kugel“


Zeit zum Spielen haben wir ja im Moment mehr als genug. Also habe ich mir zum Zeitvertreib endlich eine Glaskugel angeschafft und schon mal ein bisschen damit herum experimentiert. Das hier ist eins der ersten Ergebnisse mit denen ich zufrieden bin.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Glaskugelfotografie
Hochgeladen: 01.05.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten448
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/6400 sec
ISO: 3200
Keywords: Magnolie, Blüte, rosa,
Garten, Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
01.05.2020

Dein Versuch kann sich sehen lassen, sehr schön.
LG Günter

stef
01.05.2020

eine herrliche Idee und wunderbare Umsetzung.lg.guido

Frankenwerner
01.05.2020

Das ist Dir richtig gut gelungen!!! Man/frau wird zwangsläufig einfallsreich, besonders, wenn dann noch einzelne Ministerpräsidenten/innen ihre ganzen Länder für Nichteinheimische sperren. Da hilft der Blick in die Kugel - manchmal auch der Wurf damit....
LG, Werner

Verdella
02.05.2020

Willkommen im Club der Glaskugelbesitzer! Du erinnerst mich daran, dass ich sie auch mal wieder hervorholen könnte..
Das hast Du klasse hinbekommen mit der einzelnen Blüte, mein Kompliment. ()
Bin gespannt auf mehr!
VG Verena

Moana
05.05.2020

Mit dieser interessanten Aufnahme erinnerst Du mich daran, dass Ich mir schon lange eine Glaskugel kaufen möchte.
LG Diana