Beta Version

Meine Techniken

frasiemue
„... wo bleibt das Wasser? ...“


... inzwischen hat es geregnet ... bei weitem nicht genug! ... hier eines meiner "Dauernmotive". Dieser Baum kam bisher noch recht gut mit der Trockenheit zurecht, aber er zeigt bereits einige "Signale", das er Durst hat! ... in dieser Variante mit ein wenig digitaler BA, meinem Bauchgefühl entsprechend ...
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 01.05.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten216
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: Voigtländer Nokton VM f1.4/21mm
Blende: 1.4
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 100
Keywords: Baum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
01.05.2020

Ein Top-Motiv und eine Top-Bearbeitung. Mir gefällt hier besonders die Leichtigkeit der Farbgebung und der Kontraste. Die Kombination zwischen dem kräftigen Baum und dem reduzierten Grün ist Dir sehr gelungen. Ich finde es herrlich und nehme es mit. VG Krystina
P.S. ... und bei uns kommen gerade dicke Regenwolken gezogen und das ist gut so, wenigsten ein bissl was ...

Dieter Wagner
01.05.2020

Alles, was Krystina gesagt hat, ist auch meins.
Ansonsten - das hier ist "Malen mit Licht", KUNST!

... was Besonderes für meine Sammlung... ( )

Herzlich
Dieter

Cor.Lin
03.05.2020

Hier gab es ein wenig Wasser in den letzten Tagen, aber auch nicht genug, um den Durst der frühlingsfrischen Bäume und Pflanzen zu löschen. Die Natur (und der Mensch) wird sich an die veränderten Bedingungen anpassen müssen, sonst wird er vergehen. Der Blick zurück zeigt den ständigen Wandel... Flora und Fauna kommt und geht... wo ich gerade an meinem Schreibtisch sitze, war vor langer Zeit ein tropisches Meer...
Deinen zarten, sanften - fast fragend wirkenden Baum genieße ich aber gerade sehr gerne im Hier und Jetzt in der warmen Wohnung und mit einer Tasse Tee.
LG
Corinna

Moana
05.05.2020

Das Bild wirkt luftig, leicht, der Baum schön dreidimensional.
LG Diana

Wilfried Pflüger
08.05.2020

Ein zartes Fotogemälde von diesem Durstigen Baum. Wieder eine sehr gelungene Bearbeitung.
Viele Grüsse Wilfried

albrecht
09.05.2020

der baum steht zwischen himmel und erden ...