Beta Version

Black Friday

Frank W. aus L.
„Fibonacci Tendency mono“


In Den Haag haben  die Architekten sich auch ausgelassen. Hier stellt  die spiralförmige Treppe sowohl in Form, als auch in Punkto Material einen schönen Kontrast zu den Linien und Materialien der Halle dar.

Hier hat sich übrigens ein kleiner Blendenstern eingeschlichen :)

Größer gibt es das hier:
https://www.flickr.com/photos/frank_w_aus_l/42855932244
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.05.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten416
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: klar war eine Kamera dabei - ohne geht das nicht
Objektiv: auch ein Objektiv war involviert :)
Blende: Acht - das macht den kleinen Blendenstern so hübsch
Brennweite: weit? nein, nicht weit ...
Belichtung: kurz - das war hell
ISO: wenig für viel Dynamik
Keywords: bf den haag


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
01.05.2020

Eine starke Perspektive hervorragend präsentiert.
VG Günter

gatierf
01.05.2020

Ja, die Wirkung ist verblüffend und die Treppe lockert die Strenge auf. An den vorbei ziehenden Vögeln erkennt man das alles real ist, die habe ich auf der Suche des kleinen Blendenstern entdeckt ;-)
Klasse architektonisches Motiv!
LG peter

Fritze
01.05.2020

Einen interessanten Ansatz haben die Konstruteure der Treppe bzgl. der Konstruktion der Treppe gewählt!
LG Ernst

Buschette
01.05.2020

Sehr gut in der Bildgestaltung und in der SW Bearbeitung !
LG Werner

KrysN Photographie
01.05.2020

Die Treppe ist der "schwere" Gegensatz zu der vermeintlich "leichten" Bauweise der Glaskonstruktion. Sehr interessante und spannende Interpretation von Dir. VG Krystina

gatierf
01.05.2020

Hat etwas gedauert aber nun habe ich den Stern links unter der Treppe gefunden ;-)

Dieter Wagner
01.05.2020

Diese vermeintlich federleichte Treppenkonstruktion, mein lieber Freund,
das ist Beddong, tonnenschwer. Doch du, mit deiner Kamerakunst,
bringst sie regelrecht zum Schweben und uns zum Staunen.

Die Spirale schwebt, das ganze Bild tanzt
und Methusalem Fibonacci mit seinen 800 Lenzen tanzt gleich mit...

"Na, da haste ja mal wieder was Schönes angerichtet, Herr Waterkotte..." ( )

Schönen Abend!
wünscht
Dieter

bebte
01.05.2020

diese moderne Architektur ist faszinierend u erstaunlich …
erstaunlich in welcher Leichtigkeit diese Treppe dort "aufgehängt" ist …
ich hatte mit dem Blick darauf u. ohne den Text gelesen zu haben an ein luftig-leichtes Kunstobjekt gedacht …
... sehr ansprechend fotografiert..
bin sowas von neugierig, wie diese Treppe von innen wirkt
Konntest Du sie innen auch ansehen u fotografieren?
LG Beate

Verdella
01.05.2020

Wow, was für ein Gebäude (das ich bisher nicht kannte), klasse von Dir präsentiert! ()
VG Verena

Rullma
02.05.2020

Ein wunderschönes Mormen-Miteinander, zauberhafte Grautöne und eine packende Perspektive.
LG Marie

jutta k
02.05.2020

Der Blick nach oben hat sich gelohnt.
Die eigentlich schwere Treppe wirkt durch die Perspektive schwebend und leicht.
Gekonnt in Szene gesetzt.
LG Jutta

u.rie
08.05.2020

Deine gute Sichtweise hat Dir zu dieser großartigen Architekturaufnahme verholfen....bestens in SW ...

Gruß Udo

Nora
18.05.2020

Luftig, transparent und leicht wirkt das Gebäude. Ein klasse Foto.
Viele Grüße Nora