Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

Gebi66
„Abendsonne“


Eine weitere Kollegin von mir, während der Dienstzeit. Die Abendsonne schien schön durch das Fenster auf ihr Gesicht
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 01.05.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten183
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv: Tokina AT-X M100 PRO D 100mm F2.8 MACRO
Blende: f/5.6
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: corona, krankenschwester,
augen, gedanken,
krankheit, licht, sonne,
ausdruck, gefühl, stark,
helfen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
02.05.2020

als erstes hab ich meinen monitor geputzt, aber der funkenflug ist immer noch :-))
sehr ausdrucksstark, sogar oder grad wegen der maske....ich weiß es nicht...

Claudia-Evelyn
03.05.2020

Ein wunderbares Foto!

Gerhard Mielenz
05.05.2020

ja, könnte man so auslegen !!!
aber der funkenflug ist mir eindeutig symphatischer, ich vermute, das wär er der kollegin auch :-))

fotopassion
25.05.2020

Deine Kollegin kann stolz sein, für ein so schönes Bild Model gestanden zu haben. Ganz zauberhaft
Claudia