Beta Version

Am Wegesrand

brimula
„Liebling-Duft“


In jungen Jahren...leise klingen sie die Mai-Glöcklein...
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 01.05.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten216
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS M200
Objektiv: EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/8
Brennweite: 41 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords: ...


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
01.05.2020

ich liebe Sie auch ...
mein Vater hat sie immer irgendwo im Wald für meine Mutter gepflückt ... nach dem Tod meiner Mutter hat er die Tradition fortgesetzt und ich bekam jedes Frühjahr ein Sträußchen ...
Du weckst schöne Erinnerungen !
HG - Petra

Margot Kühnle
01.05.2020

Petras Kommentar und die Erzählung über die Fortsetzung einer Tradition finde ich sehr passend zu dem gelungenen, fast scheuen Foto mit viel Poesie. Herzlich Margot

Cor.Lin
01.05.2020

Wie wunderschön... unglaublich zart und sanft mit dem Kontrast zwischen hell-dunkel. Phantasievoll und leicht verwunschen.
LG
Corinna

Dieter Wagner
01.05.2020

Feine Arbeit, Brigitta.
Und gleichzeitig sinnlich und... prall.

Beste Grüße
Dieter

KrysN Photographie
01.05.2020

Wunderschön, die weißen Maiglöckchen vor dem dunklen Hintergrund. VG Krystina

Verdella
02.05.2020

Wunderbar zart, Deine Maiglöckchen!
VG Verena

GuenterHoe
02.05.2020

Wunderschön vor dem dunklen HG, ein hervorragendes Foto.
LG Günter

khm
02.05.2020

Ich hoffe das es nach dem Regen bei uns auch bald so aussieht. Mir gefällt auch der MOODY GREEN LOOK.
Gruß Kalle

Barbara Weller
02.05.2020

Sehr schön vor dem dunklen Hintergrund.
LG, Barbara

stef
02.05.2020

zart und fein.besser gehts nicht.lg.guido

Elisabeth Sandhage
03.05.2020

Wie schön hast Du diese Maiglöckchen in Szene gesetzt, sie sehen fast wie aus Porzellan aus; jetzt verstehe ich auch den Kommentar unter der Glyzinie, der von entsättigten Farbe und Deinem Stil schrieb. Die Lichtsituation hier lässt die Aufnahme sehr geheimnisvoll erscheinen. Das gefällt mir sehr gut! ()
LG lisa

Rullma
03.05.2020

Wie Porzellanglöckchen, so wirken sie auch auf mich. Mir ist es etwas zu düster...
LG Marie

Werner Schabner
10.05.2020

Wunderschön! ()
LG Werner