Beta Version

Vögel

EsKa67
„Hiergeblieben, Junior!“


Diese Woche im Park... Gänseküken in diversen Größen, so wie dieser Winzling. Die Scheu vor Menschen haben sie so gut wie verloren. Solange man sich ruhig verhält, lassen sie sich nicht stören.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 01.05.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 2200
Keywords: Wasservögel, Graugänse,
Küken, Teich, Park,
Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

tyffani
01.05.2020

Hast du sehr schön gesehen.VG tyffani

PeSaBi
01.05.2020

ein Schmunzler für mich ... sieht es in der Tat so aus als wolle die Mutter mit dem Schnabel das Schwänzchen fassen und Junior zurück ziehen ... toll eingefangen ! zur rechten Zeit am rechten Ort, Kamera dabei uns schnell abgedrückt !
HG - Petra

Frankenwerner
01.05.2020

Toll, DA warst Du aber fix mit Augen, Kamera & Auslöser. Das wäre für mich ein BdTs, aber das ist ein anderes Kapitel...
LG, Werner

Cor.Lin
01.05.2020

Auch ein Gänseküken braucht Erziehung... Tolle Momentaufnahme!
LG
Corinna

Heinzfritz
01.05.2020

Stimmt, Frankenwerner, tatsächlich ein BdT wert. Beeindruckende Aufnahme. Alles richtig eingefangen.

Verdella
01.05.2020

Herrlich niedlich! ()
VG Verena

gerlind
01.05.2020

Den Moment hast du perfekt eingefangen.
LG Gerlind

KrysN Photographie
01.05.2020

Ein einzigartiger Moment, perfekt festgehalten ... wäre auch mein BdT. VG Krystina

GuenterHoe
02.05.2020

Die hast du klasse erwischt, einfach süß die Beiden.
LG Günter

Gerhard Mielenz
02.05.2020

ja, da muss man schon hinterher sein, sonst plöppen sie einfach davon :-))

khm
02.05.2020

Gut das Mama die Kontrolle behält.
Gruß Kalle

stef
02.05.2020

eine wunderbare Arbeit die zeigt wie fürsorglich es in der Tierwelt zugeht.lg.guido

Moana
05.05.2020

Diesen tollen Moment hast Du bestens festgehalten.
LG Diana