Beta Version

Black Friday

Cor.Lin
„Indiskreter Blick“


Die sanfte Öfnung der Tulpenblüte veranlasste mich zu einem indiskreten Blick in das Innere.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.05.2020
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten260
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 220 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 125
Keywords: Tulpe, BF


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
01.05.2020

an Zartheit kaum noch zu überbieten ... toll !
HG - Petra

gatierf
01.05.2020

Ein stilles und feines Motiv zum BF und Start in den Mai zeigst du mit diesem intimen Einblick in die Tulpe- gut gemacht!
LG peter

Frankenwerner
01.05.2020

sehr schön! Mit etwas Phantasie kann man sogar oberhalb des Stempels ein Gesichtchen erkennen! LG Werner

jk26
01.05.2020

So hab ich eine Tulpe auch noch nicht gesehen. Man kann es nur erahnen, aber das macht das Bild so besonders. Ich nehm es mit.
VG Jutta

Kalmbachg
01.05.2020

Wunderschön, wie du mit dieser Ausarbeitung die Zartheit der Tulpe darstellst
Viele Grüße gottfried

Sabin.w
01.05.2020

Wunderbar, einmal anders dargestellt. Die Tulpe ist fotografisch meine Lieblingsblume, nach dem Verblühen auch so erstaunlich ästhetisch. LG Sabine

KrysN Photographie
01.05.2020

Das Highkey mit seiner Duftigkeit und der minimalen Schärfeebene gefällt mir sehr gut. VG Krystina

Martina C. Schiller
01.05.2020

In Deiner Highkey-Version fast nicht mehr als Tulpe erkennbar. Toll gemacht!
LG Martina

brimula
02.05.2020

Ein feines ...zartes High Key...eine bezaubernde Art die Tulpe zu präsentieren...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
02.05.2020

Wunderschön und zart, ein hervorragendes Foto liebe Corinna.
LG Günter

Barbara Weller
02.05.2020

Ganz wunderbar zart durch die HK-Bearbeitung.
LG, Barbara

frasiemue
02.05.2020

... knuffig leicht ... die Natur ist ja in&an sich "bedeutungslos", - die (also Bedeutung) entsteht ja immer erst im Auge (Hirn) des Betrachters! Und in diesem herrlichen Bildbeispiel zeigst Du uns in jeder Hinsicht wunderbar, was uns die Natur (einfach so aus sich heraus) vor Augen führt: wir sollten uns öfters herab lassen und auf Augenhöhe mit den Dingen um uns herum begeben ... und ganz genau hinsehen! Es lohnt sich ... :) ...
Gruß
Siegbert

Rullma
02.05.2020

Eine sehr ungewöhnliche Einsicht und eine zarte, gut passende Bea.
LG Marie

Elisabeth Sandhage
03.05.2020

Sehr schön und ausgefallen in der Zartheit, mir gefällt auch der Titel, ich finde ihn sehr passend, das weckt den Spanner in mir....;-)
LG Lisa