Beta Version

Verwischt und verzogen

jk26
„Übung“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 01.05.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten225
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-G5
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Abstrakt, Experimentell,
Versicht und verzogen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
01.05.2020

"...Übung...?" - kannst ruhig aufhören damit, Jutta...
Ist gelungen: ein kleiner Leckerbissen! :-)))

Kompliment!
Dieter

Barbara Weller
02.05.2020

Eine feine abstrakte Arbeit.
LG, Barbara

Elisabeth Sandhage
03.05.2020

Ich liebe solche verträumten, farbintensiven Bilder; von ihnen wie auch von Deiner Aufnahme geht etwas märchenhaftes, verzaubertes aus, eine ganz besondere Atmosphäre (für die man sicherlich offen sein muss).
Also bitte weiter üben...
LG Lisa

Helga Wittlinger
05.05.2020

Deine "Übung" ist wunderschön! Ich könnte in den sanften Grüntönen versinken!. Tolle Arbeit!()
LG Helga

jk26
07.05.2020

Dank euch allen für die positiven Kommentare. Hab mich sehr darüber gefreut.
VG Jutta

Charly Creativ †
12.05.2020

Jutta, ein Lehrling bist Du gewiß nicht mehr. Sehr gelungen in feinen,harmonischen Farbabstufungen: Auch von mir eine Klammer !
LG Charly > Bleib gesund !