Beta Version

Details

PeSaBi
„Buche, junger Blattaustrieb ...“


heute auf Wunsch in Farbe ... 
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 02.05.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten330
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende:
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 250
Keywords: Buche, Austrieb, Blatt,
jung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
02.05.2020

Moin Petra,
genau so ein Hammer wie in sw!!! Für mich sind Beide gleicht gut. Ich muß wohl doch noch ein bischen Makro Üben um Dir das Wasser zu reichen.
Grüße aus dem bedeckten Norden
Ernst-Uwe

Wolfgang Kaeding
02.05.2020

Hallo Petra,
im Vergleich muss ich sagen, beiden Fotos gafallen mir gut aber das in Farbe bevorzuge ich diesmal, das satte grün mit den hellen kräftigen Brauntönen und dann vor aufgelöstem Hintergrund, einfach nur gut.
Viele Grüße Wolfgang

KrysN Photographie
02.05.2020

In Farbe ebenso ein echter Hingucker ... aber ich gehöre wohl dann eher zur Ausnahme, ich tendiere zur s/w Version (minimalistisch nichts lenkt ab) ... VG Krystina

stef
02.05.2020

auch in Farbe ein Blickfang.lg.guido

Rullma
03.05.2020

Auch schön, aber sw war für mich interessanter.
LG Marie

Gerhard Mielenz
05.05.2020

applaudiert hätt ich jetzt, wenn das orginal das schwarzweiss gewesen wär :-))))

PeSaBi
05.05.2020

@Gerhard:
da ich mich der Bearbeitung verweigere sind beide Bilder Originale … in dem Fall mit den Einstellmöglichkeiten an meiner Oly und nur 1 x Auslöser drücken ;))

Moana
05.05.2020

Das ist eine wunderschöne Aufnahme von einem Detail, das Viele übersehen würden.
LG Diana

DoChrisGo
13.05.2020

wunder schön, in s-w kommt es niocht so schön
LG Doris