Beta Version

Meine Stadt

Nora
„Zwei in Berlin“


Gespiegelte Ansicht am Spreebogen
Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 02.05.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende: f/5
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords: Berlin,
Regierungsviertel,
Spaziergänger,
Bundeskanzleramt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
02.05.2020

Hallo Nora,
ein sehr gelungenes Foto, sehr gute Spiegelung und die beiden Spaziergänger passen auch gut ins Foto.
Viele Grüße Wolfgang

Barbara Weller
02.05.2020

Die Aufnahme gefällt mir in ihrer Farbigkeit sehr gut.
LG, Barbara

GuenterHoe
02.05.2020

Ein schönes und sehr gelungenes Spiegelfoto.
LG Günter

jean-joseph
02.05.2020

Eine sehr interessante Ansicht die ich mir lange angesehen habe. Da gibt es viel zu entdecken. Gratulation!
VG Jean

Thomas Freund
03.05.2020

Bereits alles gesagt, KLASSE!!!
Gruß
Tom

Dieter Wagner
10.05.2020

Großes Sehvergnügen, Nora!

Die zarte Farbtönung, die kaum noch wahrnehmbare Spiegelung, der WirrWarr an Flächen, Formen, Linien, der sich trotzdem erstaunlich harmonisch zusammenfügt...

...und dazu das ewige Rätsel:
Alle sehen's, aber nur die Wenigsten erkennen's...

Herzlich
Dieter